""

Samstag, 10. März 2012

Unsere Reise

per Ariadna Mur

Ich habe die Reise sehr geliebt. Ich habe viele Dinge gelernt in diesen zwei Wochen. Am Morgen haben wir einen intensiven Deutschkurs gemacht, und es hat mir sehr geholfen.

Das Essen war gut. Die Leute waren entweder sehr nett, oder sehr Kalt. In der U-bahn gab es viel Ruhe. Das Wetter war Kalt auch, aber nicht für die Deutschen. Unsere Familie war ein bisschen speziell und seltsam. Es gab zwei Mädchen und sie waren “Zeugen Jehovas”.

Wir probten viel für unser Spielen. Einmal, ein Japanischer Choreograph ist gekommen, um zu helfen. Und ein anderes mal, Merlyn ein junger Profi von Theater und Pantomime began mit uns zu arbeiten.

Was ich von Berlin mag, sind die Parks, die Kultur... Auch als wir zum Ramba-zamba Theater gingen (die Schauspieler waren Leute mit körperlichen oder psychologischen Problemen). Ich habe den Markt geliebt auch. Eines tages, sind wir zu einem Kleitungladen gegangen, und wir konnten die Kleidung per Kilogram kaufen.

Unsere Freizeit war toll. Wir sahen die Stadt anders. Wirklich, habe ich diese Stadt geliebt, aber ich möchte nicht im Berlin leben, weil es Kalt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen